Weichenstellung für die Zukunft der GEISS AG
Weichenstellung für die Zukunft der GEISS AG
Seit nunmehr fast 3 Generationen begleitet die GEISS AG mit Sitz in Seßlach zuverlässig seine Kunden mit dem nötigen Know-how sowie mit zukunftsweisenden Innovationen.
2023 jährt sich die Gründung des Maschinen- und Formenherstellers zum 75-mal und repräsentiert seine langjährige hohe Qualität unter den Produzenten von Thermoformanlagen, CNC-Fräsmaschinen und Werkzeugen.
Im Zuge einer Nachfolgeregelung hat der Aufsichtsrat der GEISS AG, mit Wirkung zum 1. April 2022, Wolfgang Daum zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen, der bis zu diesem Zeitpunkt das Amt eines der beiden Vorstände innehatte.
Klaus-Peter Welsch der ebenfalls als Vorstand fungierte, ist aus der GEISS AG ausgeschieden.
Stellvertretender Vorstandsvorsitzender ist nunmehr Mathias Ruppert, der, ebenso wie Wolfgang Daum, aus dem eigenen Haus kommt und in diese Führungsposition aufgestiegen ist.
Aufsichtsratsvorsitzender Manfred Geiß, der mit seiner langjährigen Erfahrung und großem persönlichen Engagement das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelte und zu einem zukunftsträchtigen Weltmarktführer machte, wünscht beiden Vorständen gutes Gelingen für ihre verantwortungsvolle Tätigkeit sowie innovative Ideen für zukünftige Entwicklungen,
immer gemäß dem Motto der GEISS AG …one step ahead!